Versandkosten

LIEFER- und VERSANDKOSTEN

Versandkosten nur gültig für Bestellungen im Onlineshop

 

Versandkosten österreich:

Unversicherter Versand 3,90

Versicherter Versand Post.at 5,50

Versicherter Versand GLS 5,50

Sammelbestellungen werden dabei nach Möglichkeit gemeinsam verpackt

Hinweis: die Waren in unserem Shop, haben in der Regel ein Gewicht von unter 0,5 kg per Stück

Bitte beachten!

Bestellungen/Rechnungen über unseren Onlineshop werden ausnahmslos mit österreichischer Mwst.

ausgestellt (gilt auch für Händler bzw. Firmenbestellungen)

 

Liefertermine in Österreich:

Nach Zahlungseingang wird die bestellte Ware gefertigt und innerhalb von 3 - 4 Werktagen versendet

 

Versandkosten nach Deutschland:

KOSTENLOSER Versand für Deutschland ab Euro 25,00

Unversicherter Versand 4,90

Versicherter Versand GLS 8,00

Versicherter Versand Post.at 10,00

Sammelbestellungen werden dabei nach Möglichkeit gemeinsam verpackt.

Hinweis: die Waren in unserem Shop, haben in der Regel ein Gewicht von unter 0,5 kg per Stück

Bei Bestellungen im Onlineshop, wird die österreichische Mwst. berechnet (gilt auch für Bestellungen aus dem Ausland)

 

Liefertermine nach Deutschland:

Nach Zahlungseingang wird die bestellte Ware gefertigt und innerhalb von 3 - 4 Werktagen versendet

Versandweg ca. 1 Woche

 

Alle anderen EU Länder wie z.B. Schweiz, Italien, Spanien usw.:

Fixe Versandkostenpauschale von Euro 16,00

Sammelbestellungen werden dabei nach Möglichkeit gemeinsam verpackt.

Bei Bestellungen im Onlineshop, wird die österreichische Mwst. berechnet (gilt auch für Bestellungen aus dem Ausland)

Sammelbestellungen werden dabei nach Möglichkeit gemeinsam verpackt.

 

Liefertermine nach EU:

Nach Zahlungseingang wird die bestellte Ware gefertigt und innerhalb von 3 - 4 Werktagen versendet

Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

Sie werden von uns ganz automatisch per E-Mail über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie natürlich auch persönlich von unseren Mitarbeiterinnen oder über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Webseite.

 

Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen.

Unsere Mitarbeiterinnen nehmen Ihre Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung wurde noch nicht gefertigt.

 

Transportschäden

Bitte überprüfen Sie die Paketsendung sofort bei Auslieferung durch ausführende Transportunternehmen auf Transportschäden. Falls Sie Beschädigungen feststellen sollten, reklamieren Sie diese bitte sofort und vermerken Sie die Annahme "unter Vorbehalt".

Kontakt

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 (0)6135/21428
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
Stambach 105 a, 4822 Bad Goisern a. H.

Information

Öffnungszeiten

MO-DI-DO:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.30 Uhr

MI. u. FR: 
08.00 - 12.00 Uhr

Suche

Aktualisiert: 1. Oktober 2019